"Hoffe es geht dir gut", soll man antworten?

3 Antworten

Schwierig.

Ignorieren oder kontaktieren ist eine persönliche Entscheidung.

Du liegst richtig mit deiner vermutung oder irrst dich.

Das wird die zukunft erst offenbaren.

Ich würde natürlich antworten, nicht antworten würde ich als unhöflich sehen. Der Absender hofft, dass es dir gut geht, somit zeigt er, dass er sich Gedanken, vielleicht gar Sorgen um dich und dein Befinden macht. Auch nicht ganz verwunderlich, wenn ihr euch so lange nicht gehört habt. Eine Nachricht, in der du schreibst, wie es dir geht und eventuell auch die Frage, wie es bei ihm denn ausschaut, würde ich hier angebracht finden, keine Antwort würde mich ehrlich gesagt abschrecken, fände ich nicht besonders nett.

Endweder es ist etwas vorgefallen bevor ihr euren kontaktabbruch hattet. Oder es ist ein schreibfehler bzw. dat mit dem "?" Dat er dat vergessen hatt. 🚬