wie bleibt man in kontakt?

2 Antworten

Meist über gemeinsame Interessen das ist zumindest der einfachste Weg

RosaBuch
Fragesteller

inwiefern führt das dann dazu dass man kontakt hat? habs auch schon erlebt dass man gemeinsame interessen hat und trotzdem nicht miteinander spricht

GhostRiderder1  05.05.2021, 01:07
@RosaBuch

naja es ist zumindest eine gemeinsame basis auf der sich mehr entwickeln KANN aber nicht muss aber eine Grundlage sollte ja vorhanden sein

RosaBuch
Fragesteller
@GhostRiderder1

wenn man die gemeinsamen interessen hat, wie entsteht daraus dann kontakt?

Frag neben bei nach der Nummer und fang an 1 mal am Tag mit der Person kurz oder lange zu schreiben oder einmal anrufen und dann sich zusammen treffen aber ob es dann für immer hält ist immer noch unwahrscheinlich

RosaBuch
Fragesteller

geht ja noch nicht ein mal darum, dass es für ewig hält. sowas kann man ja nie von vornherein sagen, freundschaften entwickeln sich. aber ich komme eben nie in dieses anfangsstadium oder der kontakt bricht schnell wieder ab. ich war auch leider öfter in der situation, dass ich von mir aus immer wieder den kontakt suchen musste (was man natürlich auf die dauer nicht tun sollte)