Hört sich bescheuert an aber wieso ist mein Freund so?

5 Antworten

Euer Problem ist der Zeitfaktor und das Müssen an diesem Tag und dieser Zeit. Des Weiteren haben wir Jungs in diesem Alter die extreme Spermaproduktion. Ich hatte damals mir vorher 4 oder 5x einen heruntergeholt, dann hat es besser funktioniert. Eine Frau braucht länger und hat ein anderes sexualgefühl. Meist muss Mann oder Frau selber, den Klitoris mit stimulieren! Aber es braucht Zeit und keinen Stress!

Klingt alles logisch. Ihr seid jung und unerfahren. Ihr lasst euch sehr leicht davon lenken, was ihr denkt, dass passieren müsste und der jeweils andere doch sicher will. Anstatt auf eure Körper und vor allem Partner zu hören. Besonders er. Das ist aber nicht schlimm. Pendelt sich alles noch ein. Er steht anscheinend sehr auf Fingern. Ich nehme ihm das ab. Kannst ihn ja zu deinem "Lehrling" machen. Wenn er es so gerne macht wird er jede Lektion dankend aufsaugen. Dass er dich zufieden machen will ist einfach süß. Er hat nur zu wenig Erfahrung wie. Auch das kommt mit der Zeit. Ich glaube es ist nicht so schlimm alles. Hat eben nicht alles geklappt und Sex ist eben nicht wie im porno. Wenn ihr weiter so liebevoll und ehrlich bleibt kann es nur besser werden. Könnte mir als Mann vorstellen er hat das Gefühl dich enttäuscht zu haben. Und dann hat ihn auch sein Körper noch nicht gehorcht. Wenn er wie es scheint alles gleich "perfekt" machen wollte, ist das logischerweise eine ganz schöne Enttäuschung für ihn. Da muss man durch. Er ist nicht der erste, dem es so geht. Ihr habt ja noch par mehr Versuche. Mach ihm das klar und dass du dich auch drauf freust. Immerhin ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

So wie Du das erzählt hast, würde ich auch sagen, alles normal und kein Grund zur Sorge erstmal.

Bei dem Mann ist das meines Wissens erst nach na halben Stunde wieder möglich.

Darum mach ich auch immer erst viel Vorspiel mit Fingern angefangen und auch mit Zunge, lecken und so😉. Ist natürlich dann schön, wenn Frau dann unten rum Rasiert ist. Das sieht aber jeder anders.

Irgendwann gibt meine Frau mir dann zu verstehen, das Sie kurz davor ist und dann der Penis zum einsatz kommen soll, weil wenn nicht, dann ist das alles umgekehrt und Sie will dann nicht mehr.

Ich find das jedenfalls nicht so schlimm, wenn ich dann mal zurück stecken muss😊, zwar würde ich auch gerne in ihr kommen, aber ist nicht schlimm.

Eins noch, einige Männer können nicht mit Kondom, ist ärgerlich, weil meistens dann die Frau verhüten muss, aber ist leider so😕.

Dafür das es sein erstes Mal war passt das vollkommen. Und danach habt ihr euch unter Druck gesetzt deswegen ging bei ihm absolut nichts. Auch vollkommen normal das er schon fertig war als er dich glücklich machen wollte.

Also ist alles normal bis auf einmal Druck aufbauen das er stehen sollte. Und das mit dem nicht Fingern lassen, war dann wohl der Grund für die Ablehnung des Handjob!

das sind eben die anfänge es fehlt die erfahrung.nehmt euch einfach mehr zeit beim nächstenmal ohne druck dann wird es