Hört ihr the Weekend gerne?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

4 Antworten

Nein

Ne, irgendwie kann ich mit der Musik von The Weeknd nichts anfangen, finde sie aber auch nicht komplett schlecht.

Am Anfang, als das Lied rausgekommen ist, fand ich Blinding Lights richtig gut, aber jetzt kann ich’s absolut nicht mehr hören 😅

Und sonst finde ich die Songs Reminder & The Hill ganz gut 🙃✌🏻

Nein

Nein, ich hab ja Musikgeschmack/Musikalische Bildung, und deswegen höre ich mir keine grottenschlechten Pseudo Musiker an ! Ich halte mich lieber an die Profis die wirklich Talent haben und wissen worauf es ankommt in der Musik :-)

Ja

Ich mag auf jeden Fall einige Songs von theweekend und habe diese auch in meiner Playlist untergebracht.

Ja

BEGGING ON MY KNEES TO BE POPULAR🗿🤫🥶🤤