Hört ihr tagsüber viele Sirenen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

ständig 39%
kaum 29%
sehr selten 16%
nicht nur tagsüber 🙄 13%
Nie 3%

17 Antworten

ständig

In größeren Städten ist das normal. Ich höre häufig Krankenwagen, Notarzt, Polizei usw. Feuerwehr höre bzw. sehe ich aber eher weniger. Die sind meistens etwas lauter.

Am meisten höre/sehe ich Krankenwagen und Notarzt. Die müssen in der Nähe vorbei, um ins Krankenhaus zu fahren. Wenn die neben mir fahren, halte ich mir die Ohren zu.

kaum

Hiii,

Manchmal wenn ich in der Stadt bin,aber sonst ehe nd so oft.😌✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
ständig

Wohne in Berlin Neukölln. Da ist immer irgendwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rainbowsch
Fragesteller

dann hast du dich daran gewöhnen so das es nicht mehr stört?

Nie

So gut wie nie, wir sind alle brave Bürger und auch keine Zündler. In einem relativ eingebetteten Wohnbezirk mit relativ weit entfernten Durchgangsstraßen.

nicht nur tagsüber 🙄

In der Nachbarschaft hier steht ein Krankenhaus, da hört man öfters mal den Krankenwagen... Im Sommer sogar etwas öfters als sonst, die Hobby Sheriffs hört man gelegentlich auch mal. Ist schon sau nervig, aber gibt schlimmeres !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rainbowsch
Fragesteller

anderseits kann man es pos sehen, das man nur rüber laufen muss wenn was passiert