Hört ihr gerne Radio?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

17 Antworten

Ja

Leider werden viele Lieder im Radio immer und immer wieder gespielt. Wenn man mal mehrere Stunden am Stück hört, dann kommen manche Lieder locker fünfmal vor, und das nervt. An sich finde ich es aber auch mal ganz schön, Radio anstatt die eigenen Playlists zu hören. Außerdem bleibt man durch die Nachrichten auf dem Laufenden, erfährt hier und da etwas über Promis oder aktuelle Trends oder rätselt bei den Spielen mit.

Ja

Ich liebe Radio. Ohne könnte ich schlecht leben. Ohne Fernsehen könnte ich schon leben, haben es auch jahrelang.

Radio zuhause (im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und Küche;) und im Auto. Deutschland Radio Nova, BR, MDR, SWR, NDR...

Nein

ich höre allgemein keine musik draußen. da ist es mir wichtig durch nichts abgelenkt zu werden. aufmerksam und wachsam bleiben. :)

Nein

Weil im Radio zu 90% nur Musik läuft die ich kacke finde. Zumindest im "normalen" Rado.

Im Auto höre ich nur meine Musik über Spotify oder Podcasts

moin1833  22.06.2022, 12:32

cooler Musikgeschmack🙃👍

CleverRemo  22.06.2022, 12:34

... und zwischen den Liedern noch Werbung und Propagandanachrichten.

Ambiramus  22.06.2022, 12:34
@CleverRemo

Ja das gelabere und Werbung dazwischen stört auch noch zusätzlich

Nein

Eigentlich nicht. Nur bei der Arbeit höre ich manchmal Radio, wegen den Verkehrsnachrichten. Oder auf kurzen Strecken