höre schlecht nach party

7 Antworten

Hallo frangalf,

wenn du schon über eine Woche so schlecht hörst, solltest du auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das kontrollieren lassen. Wenn du nach so lauter Musik für ein paar Stunden schlecht hörst oder ein "Rauschen in den Ohren" hast, ist das normal, aber nicht wenn das schon so lange anhält.

geh mal Flott zum Arzt . also wenn das noch nicht weg ist nach ner Woche dann war es aber mächtig laut.!!!

frangalf
Fragesteller

ja das war es konnte mein eigenes wort nicht hören musste ganze zeit schreien und selbst das nicht gut

Ja ist ganz normal das man nach einer Party schlecht hört ......haben die meisten ;)

Ich würde dir den Arzt empfehlen, der könnte da genauer reinsehen.

Grundsätzlich kann das nach einer lauten Feier vorkommen. Da du aber schreibst, dass es schon eine Woche mit der Feier zurückliegt,geh mal sicherheitshalber zum Arzt.