Am Sonntag laut Party feiern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich: es gibt kein Recht auf laute Partys, auch nicht an Werktagen.

Etwas assig ist es schon, am Sonntag voll aufzudrehen. Aber immerhin fragst Du nochmal nach. Wenn sich keiner beschwert, ok.

Spätestens ab 22 Uhr solltet Ihr auf Zimmerlautstärke runterfahren - gibt wahrscheinlich genug Nachbarn, die morgen früh raus müssen.

Wenn sich keine gestört fühlt, ist es egal.

Ansonsten gilt an Sonn- und Feieratgen Zimmerlautstärke.

Rücksicht auf die Nachbarn mit der Lautstärke musst Du immer nehmen, egal ob Sonntag oder nicht.