Hörbücher Liebling?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mein Lieblingshörbuch ist: 83%
Ich mag keine Hörbücher 17%

6 Antworten

Mein Lieblingshörbuch ist:

Alle Hörbücher von Marc Uwe Kling sind sehr unterhaltsam, besonders die mit dem 🦘

Ich mag alles mit Harry Rowohlt - tolle Stimme, viel Herzblut

'Nackt' von David Sedaris ist superlustig

Hörbücher von Zoran Drvenkar gehen unter die Haut, zum Beispiel 'sorry'

Mag alle Krimis von Hakan Nesser, gelesen von Sylvester Groth, Dietmar Bär oder Andrea Sawatzki. Hakan Nessers Romane finde ich als Hörbücher eingängiger als zum Lesen.

Keine Ahnung warum, aber gerade Sylvester Groth als Vorleser bin ich Fan von.

Sorry, mag mich aber nicht festlegen 🤷‍♂️

Hm ... da kann ich dir kein "Lieblings-Hörbuch" nennen ... dafür lese/höre ich einfach zu viele (teilweise 1-2 pro Woche und das seit fast 12 Jahren) ... eher die Autoren, von denen ich gerne die aktuellsten Hörbücher höre ...

Ansonsten lese ich eigentlich auch gerne mal ein Buch ... aber mit drei Kindern, Hund und großem Haus + Grundstück fehlt mir meistens die Zeit und Ruhe, mich mit einem Buch in die Ecke zu verkrümeln ... ein Hörbuch kann ich bei Haus- oder Gartenarbeit und beim Gassigehen ganz problemlos nutzen ...

Mein Lieblingshörbuch ist:

Weiß nicht, ob ich ein Lieblingshörbuch habe.

Aber kürzlich habe ich "Tschick" angehört. Bin nicht sicher, ob ich das als Buch ebenso lustig gefunden hätte.

Mein Lieblingshörbuch ist:

Ich mag Hörbüchern sehr gerne... jedoch habe ich nicht "das eine"...

Ich höre viel Lovecraft.

Ich mag keine Hörbücher

Gehörtes bleibt weniger im Gehirn haften,als Gelesenes und deshalb mag ich persönlich keine Hörbücher,lese dafür lieber Bücher 🤩🤩🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – unparteiisch,empatisch,finde meistens für andere Lösungen