Hörbücher gratis Downloaden? (freche mädchen, Drei?, ...)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal bekommt man diese Hörbücher bzw. Hörspiele wohl seltener kostenlos heruntergeladen (wegen Urheberrechten).

Aber vielleicht ist hier ja was dabei:

http://www.vorleser.net/

(Alles legal und gratis)

frag doch mal beim BKA nach wegen Urheberrecht und Kopierrecht und mit welchen Strafen du rechnen musst wenn du dieses nicht einhällst ;)


wueselduesel  13.07.2010, 10:56

BKA? Ist Urheberrecht nicht ne privatrechtiche Geschichte???

0