Wo kann ich von Harry Potter die Hörbücher kostenlos downloaden?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hmm kostenlos=illegal aber du kannst sie ausleihen aus einer bibliothek oder auf youtube anhörne so viel ich weiß gibts auch viele bei myvideo auf youtube auf jedenfall also hör sie dir lieber online an oder leih sie dir aus ist besser als erwischt zu werden und auch angenehmer ^^ http://www.youtube.com/ nebenbei ich hab mir die hörbüche rauhc da angehört oder ausgeliehen oder hatl geschenkt bekommen aber so geht es auch auf jedenfall es lohnt sich garantiert lg lin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasTheRock
02.08.2012, 12:18

kannste mir nen link schicken ich finds nicht

0

bei youtube kann man einige Potters komplett hören. Das Buch ist in 10 Minuten-Abschnitte aufgeteilt, aber das ist kein großes Problem, denke ich.

Sprecher ist sehr gut zu verstehen

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

legal kann man das nirgens aber bie iTunes kann man es kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen halbwegs modernen Computer hast, dann ist ein Mikro schon eingebaut. Und dann lies mal selbst den Harry Potter so vor, dass andere es auch vertragen könnten. Dann wirst Du sehen, warum das Geld kostet… Von den Tantiemen für die Autorin jetzt mal gar nicht zu reden - die könnte es mittlerweile verschmerzen.

Es freut mich, dass in diesem Forum auf so eine dreiste Frage keiner einen sachdienlichen Hinweis gibt. Ist es dreist oder einfach lässig, eine solche Frage hier so locker zu veröffentlichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, aber kostenlos leihen. Frag mal in der nächstgrößeren Bibliothek nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leih sie dir doch in der örtliche bücherei aus und kopier die cd´s auf deinen pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich bei Youtube..ob das illegal ist weis ich leider nicht.. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube. Ist glaube ich auch nicht illigal. Sonst wäre es schon längst gelöscht worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Begriff "kostenlos downloaden" findet Google ca. 1.400.000 Ergebnisse. Bei dem Wort "downloaden" nur ca. 842.000. Bemerkenswert...alles soll kostenlos sein oder wie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonny95
28.03.2008, 23:28

DH!

0
Kommentar von HerrLich
28.03.2008, 23:29

Noch ein DH ;-)

0

Auf i tunes geht das auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kostenlos gehts halt nur illegal, wenn du pech hast, erwischen sie dich gleich und dann wirds teuer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach so, hab ich vergessen:) Du brauchst WinRAR und ne Menge Geduld:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I tunes auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?