Wo kann ich von Harry Potter die Hörbücher kostenlos downloaden?

17 Antworten

bei youtube kann man einige Potters komplett hören. Das Buch ist in 10 Minuten-Abschnitte aufgeteilt, aber das ist kein großes Problem, denke ich.

Sprecher ist sehr gut zu verstehen

Gruß

hmm kostenlos=illegal aber du kannst sie ausleihen aus einer bibliothek oder auf youtube anhörne so viel ich weiß gibts auch viele bei myvideo auf youtube auf jedenfall also hör sie dir lieber online an oder leih sie dir aus ist besser als erwischt zu werden und auch angenehmer ^^ http://www.youtube.com/ nebenbei ich hab mir die hörbüche rauhc da angehört oder ausgeliehen oder hatl geschenkt bekommen aber so geht es auch auf jedenfall es lohnt sich garantiert lg lin

JonasTheRock  02.08.2012, 12:18

kannste mir nen link schicken ich finds nicht

Besuchen Sie einfach die Website https://harrypotterfanatic.com/audiobook/deutsch2/, auf der Sie eine Vielzahl von Hörbüchern finden können, einschließlich Fan-made Harry Potter Audiobooks.

Ich selbst habe diese Website persönlich genutzt und konnte kostenlose Harry Potter Hörbücher über einen längeren Zeitraum genießen. Die Qualität der Aufnahmen ist erstklassig und Sie haben die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Sprechern und Sprachen zu wählen.

Egal, ob Sie ein langjähriger Fan der Serie sind oder einfach nur nach einer neuen Möglichkeit suchen, die Geschichten von Harry Potter zu erleben, ich denke, dass Sie diese Website definitiv ausprobieren sollten. Viel Spaß beim Zuhören!

Es ist möglich bei Youtube..ob das illegal ist weis ich leider nicht.. :(