ich suche die spanischen ausgaben aller harry potter hörbücher. das erste habe ich schon, den rest möchte ich gerne downloaden (gelesen: eduardo farelo)?

2 Antworten

Der Shop von pottermore (offizielle Seite) hat interessanter Weise keine spanischen Hörbücher. Sicher, dass sie existieren? Oder nicht (aus was für Gründen auch immer) derzeit aus dem Programm genommen wurden?

Theoretisch kannst du auch beim Internationales eBay oder andere Websites (ggf direkt spanische) schauen. Da wirst du sie sicherlich kaufen können, wenn vllt auch nur gebraucht und auf CD...