Hölle! Etiketten bei IKEA-Gläsern wegkriegen?!

7 Antworten

In Wasser legen, nen bisschen Pril rein und da ne Zeit lang drin lassen, dann geht das eig ganz leicht ab...

dann brauchst du dich nicht mehr verändern, bei soviel zeit >ich dreh durch<

was?

0

Erwärmen und notfalls mit Öl lösen. Wo ist denn da Hölle?

Wie kann man den Spülmittel-Geruch bei Gläsern vermeiden?

Es ist uns schon oft aufgefallen, dass die Gläser nach der Spülmaschine nach Spülmittel riechen. Es ist nur ganz dezent, aber man kann es riechen. Wie kann man diesen Geruch vermeiden? Wir können doch nicht alle Gläser von Hand nachspülen.

...zur Frage

Wie druckt man Etiketten aus?

Hallo zusammen,

Ich muss dringend Etiketten ausdrucken weiß nicht mehr wie!

Wie lege ich die Etiketten im Drucker ein? normaler Drucker von Hp Officejet Pro 8600

Wie stelle ich die in Word nochmal ein? Ich hab das schon paar mal versucht aber kriege ich irgendwie nicht hin. Ich brauche die nicht für Adressen oder Empfänger sondern für Nummerierung 1-45 Die Etiketten sind klein 25x12 mm.

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Dymo Labelwriter: Nur Original-Etiketten?

Hallo, Ich habe mir einen LW450 gekauft. Leider druckt er nur auf den original Etiketten...ist das so gewollt, oder gibts ne Möglichkeit auch auf anderen Etiketten zu drucken?

Danke schonmal.

Lg, Robert

...zur Frage

Gläser Karton bei Ikea?

Hallo! Ich suche diese Gläser Kartons die es bei Ikea mal bei den Gläsern zum Transport nachhause gab. Gibt es die noch? Auf der Ikea Seite finde ich die nicht.

...zur Frage

Etiketten haften nicht?

Guten Tag,

ich möchte den Typ Ordner der mit einer Folie kaschiert ist mit Etiketten kennzeichnen. Leider haften die Etiketten darauf nicht dauerhaft. Ich denke das die Folie eine Beschichtung hat die das verhindert. Gibt es einen Weg, evtl. die Beschichtung wirkungslos zu machen, damit die Etiketten haften?

...zur Frage

Ekel vor Gläsern?

Hallo :) Ich war auf Wikipedia, da habe ich eine Liste mit Phobien nachgeschaut. Allerdings stand dort nichts über meine Angst, bzw meinen Ekel.

Mein Problem ist , dass ich es ekelig finde Gläser anzufassen :o Also zum Beispiel bei der Spülmaschine ausräumen überlasse ich das eigentlich immer meiner Mutter oder meine Schwester weil ich finde Gläser fühlen sich ekelig an. :xx

Gibt es sowas wie eine Glasphobie? Und wenn ja, könntet ihr mir mal bitte eine Website oder sowas dazu schicken? :)

Danke schonmal liebe Grüße :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?