HÖLE MIT SCHRIFTROLLEN VON JEDEM MENSCHEN

Support

Liebe/r cCcHBKcCc,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Indien gibt es sogenannte "Palmblatt-Bibliotheken". Menschen haben dort vor mehreren hundert bis mehreren tausend Jahren das Schicksal aller Menschen aufgezeichnet, die die Bibiothek je besuchen werden. Pro Besucher gibt es also ein Palmblatt, auf der das ganze Schicksal dieses Menschen schon vor langer Zeit festgehalten wurde. Ich habe mal einen interessanten Bericht eines ZDF-Reporters darüber gelesen, also durchaus ein Mann, dem man glauben kann. Allerdings verschwinden die Palmblätter nicht, wenn der Mensch stirbt und es kommen soweit ich weiß auch keine neuen mehr dazu.

das stimmt, ich weiß sogar wo der Wald ist.

11

wo

0

Erinnert mich eher an Terry Pratchett als an Geschichte.

Wie geht das Jutsu des vertrauten Geistes?

Ich bin grade dabei Naruto zu gucken und habe gesehen wie der alte Lehrer von Sakura, Sasuke und Naruto erschienen ist nachdem die drei die 2. Chu nin Prüfung abgeschlossen haben. Sie öffnen beide Schriftrollen und Sasuke sagt das ist das Jutsu des vertrauten Geistes. Meine Frage dazu: die Schriftrolle die sie bekommen haben ist nicht mehr existent und die anderen beiden haben sie sich erkämpft und trotzdem kommt aus der Rolle ohne irgendwelche fingerzeichen zu machen der alte Lehrer aus der Ninja Akademie. Bitte um eine Aufklärung. Kann ja nicht sein dass sie da so ein Logik Fehler rein machen oder?

...zur Frage

Was empfinden die Menschen die Andere Menschen essen und wie schmeckt ein Mensch?

Wie werden diese Menschen aufgezogen seinen nächsten zu essen? Gibt es Länder die Andere essen? Wo muss man aufpassen und welche Auswirkung hat das?

LAUT DER NACHRICHTEN IST DAS SCHONMAL PASSIERT ! (Beispiel Frage)

Was würdet ihr tun, wenn Ihr an einem Ort landet und ihr habt richtig Hunger, so extrem Hunger das ihr kurz bevor ihr stirbt einen Gedanken bekommt euer Nebenmann aus diesem Leiden zu töten und zu essen.

Euer Nebenmann liegt neben euch und ist schwerverletzt!

Auf diesen Berg ist keine Menschen Seele weit und breit und ihr befindet euch 1000 KM Entfernt und es ist richtig Kalt draußen und stürmisch. Da gibt es kein Wald oder sonst was...

Was würdet ihr tun, wenn neben euch ein Messer liegt Oder wie Hoch wäre die Wahrscheinlichkeit euer Nebenmann zu Essen oder mit zu sterben?

...zur Frage

Wie findet ihr die Lebensgeschichte meiner erfundenen Warrior cats Katze?

Ich wollte mal gucken wie andere den Lebensablauf meiner WaCa Katze finden. Also ich mache in in Stichpunkten

-Wird im Mondclan geboren und heißt Silberjunges

-hat Schwester namens Rosenpfote

-Silberpfote hat schwarzes Fell blaue Augen und weißen Fleck auf Stirn

-wird mit 5 Monden zur Schülerin ernannt

-Mentorin ist Blütenstaub

-wird ganz jung Kriegerin Silberfeder

-merkt das mit einem Katze namens Vipernzahn was nicht stimmt

-Vipernzahn will Anführerin Sonnenstern töten doch Silberfeder verhindert es

-Sonnenstern stirbt an Verletzungen

-Wolfsauge wird Anführer

-Silberfeders Vater stirbt weil er Schüler vor einem Hund beschützen wollte

-wird für eine Prophezeiung auserwählt

-Geht mit anderen Katzen los um Prophezeiung zu erfüllen

-Katzen werden von Patrouille des Nacht-Clans angegriffen

-eine Freundin von Silberfeder stirbt dabei

-Silberfeder rächt sich und tötet ihren Mörder

-Kehrt zum Clan zurück nachdem die Prophezeiung erfüllt ist

-wird zweite Anführerin

-wenig später stirbt Wolfstern am Alter

-Silberfeder wird zur Anführerin

-erlebt noch viel verat

-Wird mit der Zeit böse und zur Mörderin

-trifft am Fluss Frostherz der naher ihr Gefährte wird

-bekommt 3 Jungefähr

-Nachtjunges, Lichtjunges, Traumjunges

-Fuchs kommt ins Lager und tötet Nachtjunges

-Nachtjunges kommt in den Sternen-Clan

-Silberstern ist unendlich traurig

-zweiter Anfüber ist der Gefährte ihrer Schwester. Sein Name ist Schneesturm

-Silberstern führt viel später ihren Clan in einen großen Kampf

-Silberstern wird schwer verletzt und liegt im sterben da ihr das letzte Leben genommen wurde

-Frostherz kommt zu ihr und bleibt bei ihr bis Silberstern tot ist

-kommt in den Wald der Finsternis

-All ihre Familie ist im Sternenclan

-Wird als Spionin zum Sternen-Clan geschickt

-trifft dort Sonnenstern, ihren Vater und Nachtjunges

-kehrt nicht mehr zum Wald der Finsternis zurück

...zur Frage

Ist es "besser" wenn ein Tier stirbt, anstatt ein Mensch?

Ich weiß, wir sind gewissermaßen auch Tiere. Nur verstehe ich nicht warum der Mensch den Tod eines anderen Menschen als sehr traumatisch empfindet und den Tod eines anderen Lebewesen's nicht. Liegt es an der Art? Also, dass einer unserer Artgenossen uns viel wichtiger ist, als ein ganz anderes Lebewesen? Ich selbst kann mir das nur so erklären, aber so richtig nachvollziehen kann ich das nicht. Lebewesen aller Art sind doch alle gleichwertig? Sehe ich zumindest so.. Egal, ob es ein Affe ist oder ein Vogel.. das spielt ja keine Rolle. Sogar kleinere Insekten haben doch den selben Wert wie wir Menschen und trotzdem werden die einfach mal aus Spaß kaputt getreten. Was kann das Insekt dafür, dass es aus einem "anderen" Prozess entstanden ist? Es ist trotzdem noch ein Lebewesen und genauso ein Produkt wie wir Menschen auch. Denkt Ihr, dass es an der gleichen bzw. unterschiedlichen Art liegt? Den Tieren würden es höchstwahrscheinlich auch nicht interessieren, wenn ein Mensch stirbt, aber auch nur weil Tiere nicht so weit denken können wie wir Menschen und sich um das Überleben kümmern müssen..

...zur Frage

wie heißt der film mit diesen jungen der für lange zeit im wald lebt

es geht um einen jungen der im heim wohnt.. wenn er wütend ist kann er alle menschen um sich herum umbringen.. der junge haut dann im wald ab und wenn er dann ein jugendlicher ist kommt ein mädchen in diesen wald.. der junge kann am anfang nicht richtig kommunizieren, aber mit der zeit fangen die beiden sich an zu mögen.. am ende stirbt der junge

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

  • Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?