Höhenangst - Habt ihr Höhenangst?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 37%
Ja 31%
Ein bisschen 29%
Andere Antwort 3%

10 Antworten

Ein bisschen

Früher, deswegen bin ich mit Kumpel auch oft auf den Dächern von Hochhäusern gelaufen, um die Angst zu überwinden.

Nein

Nein, ich hab keine Höhenangst, aber ich hab die Angst von hohen Punkten herunterzufallen haha

Ja

Ja, Höhenangst habe ich😅🥲 damals ging ich mal auf einen Feuerwachturm hoch und das war ein Fehler bis ich da mal runter gekommen bin😅 hat es gefühlt ein ganzes Jahr gedauert.

LG

Nein

Null Problem . Hohe Berge. Mit kleinen Flugzeugen oder Ultralight mitfliegen. Als Taucher auch keine Angst vor Tiefe.

Ein bisschen

Nur wenn es extrem hoch ist, sonst nicht.