Höhe des Geldbetrages zur Hochzeit

8 Antworten

Das kommt auf deine finanzielle Situation an!  Für manche sind 200 € schon sehr viel Geld, andere geben 1500 € ohne darüber nachdenken zu müssen!  Mach es nach deinen Möglichkeiten - es sollte von Herzen kommen, das ist das Wichtigste! Die Höhe des Betrags spielt dabei keine Rolle!

ich denke mal,das hängt ganz von Dir ab,was Du ihr geben möchtest oder kannst.Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes,was Du ihr schenken könntest.

Hängt davon ab, wieviel man selbst auf der Kante hat. Für den einen sind 100 angemessen, für den anderen sind 1000 ein Klacks. Kann man doch nicht pauschal beantworten.

Das bleibt allein deinem Geldbeutel überlassen !!!

Schenke , was Du erübrigen kannst.......

100-150 Euro vielleicht. Kommt drauf an - wenn du jetzt eine gut verdienende Frau bist mit mehr als 2 Firmen vielleicht 1000 Euro. ^^