Höchdruckreiniger düse verstopft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist verkalkt,über Nacht in Essig stellen,dann dürfte es wieder gehen.

würde denn treck raus holen und dann noch mit der Druckluftdurchpusten das ist richitg oder eine andere düse.

Danke für eure Hilfe allerdings scheint der Hochdruckreiniger an sich nicht mehr richtig zu funktionieren. Habe mir nun einen Richtigen Kärcher geholt und das alte billig ding entsorgt.

Wieso spritzt mein Kärcher Hochdruckreinger mit zu wenig Wasserdruck?

Mein Kärcher Hochdruckreiniger hab ich seid Herbst zum ersten Mal wieder benutzen wollen. Nun kommt das Wasser nur mit wenig Druck aus der Düse. Der erste, lange Teil der Düse ist zudem nicht mehr fest am Handgehäuse. Was kann ich tun?

Vielen Dank schonmal.

Der Hochdruckreiniger ist ca. 8 Jahre alt.

...zur Frage

Kärcher K 5.80 M baut nur bedingt Druck auf?

An meinem o.g. Kärcher zeigt sich folgender Fehler: Beim Einschalten des Gerätes ohne Düse läuft der Motor ganz kurz, bis ein Druck aufgebaut ist. Nach Öffnen der Pistole, entlüftet das Gerät bis Wasser ausläuft. Mit aufgesetzter Dreckfräse ist nur ein lautes Klopfen zu hören. Mit dem "normalen" Strahlrohr hingegen wird Wasser ausgedrückt, aber nur bis zu einem gewissen Punkt: Steht dieses stufenlos verstellbare Strahlrohr auf der kleinsten Stufe, wird Wasser ausgedrückt. Das geht auch noch bis zur 2. Stufe. Nach jeder weiteren danach Stufe zeigt sich dasselbe Verhalten wie mit der Dreckfräse: ein starkes, klopfähnliches Geräusch ohne Wasserauswurf. Was ich schon mal hatte war ein verstopftes Sieb im Wasserzulauf. Nach Reinigung desselben funktionierte das Gerät wieder einwandfrei. Auch dieses Mal war es voll verstopft. Leider wurde die Funktion nach Reinigung nicht besser.

...zur Frage

Frage zu Scheibenwasserpumpe und Düsen beim Auto!

Seit wenigen Tagen hab ich Probleme mit der Scheibenwaschanlage.

Links aus der Düse kommt zwar Wasser raus, das erreicht aber nur die halbe Frontscheibe.

Rechts aus der Düse kommt so wenig Wasser, dass es nicht mal auf die Frontscheibe gelangt.

Entweder sind die Düsen verstopft oder die Pumpe gibt den Geist auf.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Düse verstopft am Drucker?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Bei meinem Epson Drucker ( XP 245 ) ist die Düse von Schwarz verstopft. Ich habe meinen PC schon verbunden um eine Düsenreinigung durchzuführen. Jedoch hat diese auch nach vielen weiteren Versuchen nichts genützt. Was kann ich nun tun? Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

wie kann ich meinen Kärcher 5000 M reparieren?

Hallo, ich habe einen Kärcher 5000 M. gestern wollte ich meine Terrasse reinigen, ging nichts mehr, habe den Wassereingangsfilter gereinigt. Dann ging etwas besser, jedoch spritzt das Wasser aus der Pumpe ungewollt raus! weiß jemand die Ursache? ob die Pumpe verstopft oder defekt ist? kann ich die Pumpe kaufen und selber reparieren oder muss ich besser zum Kundendienst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?