Höchdruckreiniger düse verstopft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist verkalkt,über Nacht in Essig stellen,dann dürfte es wieder gehen.

Düse von vorne mit einer Sicherheitsnadel frei machen. Am besten nachher von vorne mit Druckluft hinterher pusten.

würde denn treck raus holen und dann noch mit der Druckluftdurchpusten das ist richitg oder eine andere düse.

Danke für eure Hilfe allerdings scheint der Hochdruckreiniger an sich nicht mehr richtig zu funktionieren. Habe mir nun einen Richtigen Kärcher geholt und das alte billig ding entsorgt.