Hodenschmerzen nach Sport

5 Antworten

Dann zieh doch deine anderen Hosen an. Und ich weiß ja nicht, wie du läufst und wie lang dein Sack ist, aber wenn der dir da immer gegen die Beine haut, kann das auf dauer schon wehtun, ich denke mal, das ist normal. Zieh eben engere Hosen an, dann passt das schon.

Hallo,

möglicherweise wurde durch das herummlaufen und gegen die Oberschenkelschlagen deine hoden mehr als normal gereizt. Warte ein paar tage dann müsste es besser werden. Wenn nicht, würde ich sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen.

LG

Was soll denn gereizt sein? Hast ja keine offene Wunde. Denk dran, immer eine enge Unterhose anzuziehen oder mitzunehmen, wenn es angenehmer für dich ist.

Ja das Problem kennt glaub ich jeder der Sport macht. Normal das dir die Hoden dann weh tun, geht mir auch so, deshalb immer Radlerhose drunter und dann passiert auch nix.

Bei mir ist es auch so meine Hoden schlagen auch immer gegen meine Oberschenkel doch nachdem ich engere unterhosen anzieh istbes besser