Günstige / gute Sportbekleidung fürs Studio?

3 Antworten

Mit dem Gutscheincode 1163634C kannst du DAUERHAFT 15% bei my-sportswear.de sparen!

Viel Spaß damit ! :)

Ist zwar keine Seite, aber ein Laden: Primark (vielleicht). Die haben auf jeden Fall recht günstige Sportklamotten... nur die Qualität bei Primark schwankt halt sehr.. :)

Hallo :)

Ich gebe dir mal den ernsthaft gemeinten Rat, bei Ebay-Kleinanzeigen auf die Suche zu gehen ... da kriegste auch wirklich was Gutes im Sinne bekannter Marken & wirklich guter Teile für faire Preise :)

Außerdem gibt's da auch echt viele sehr gut erhaltene Klamotten... sicher findest du was!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)