Wenns Atmungsaktiv sein soll kann ich nur Under Armour empfehlen. Die haben so Zweierpacks für ~30€. Die Dinger trage ich inzwischen fast täglich.

Gym Shirt - (Sport, Kleidung, Mode)

Ich trage seit einiger zeit das mshirt1 und bin ziemlich begeistert. Es ist atmungsaktiv, muskelbetont und eignet sich für jedes training.. Und meine freundin ist auch begeistert denn es fühlt sich toll an :)

MonsCompany  16.08.2016, 03:03

Hab das Shirt auch. Stimmt ist super angenehem fühlt sich an wie Seide, ich frag mich aus welchen stoff das MShirt1 ist 😉