Hoden Rasur?

5 Antworten

Du meinst wenn dann den Hodensack :-) Sorry fürs Klugscheißen.

Ich würde eher Enthaarungscreme nutzen. Denn beim rasieren kann man sich ganz schnell schneiden. Selbst wenn man Rasierer mit mehrfachen Klingenschutz nimmt.

ABER.... auch bei der Creme sollte man extrem aufpassen. Erst mal nur an einer kleinen Stelle testen und ganz WICHTIG! dich genau an die Anleitung halten.

Wenn dort steht "10 Minuten einwirken lassen" dann sind auch nur 10 gemeint. Kann sonst zu schweren Verätzungen kommen. Wenn nach der angegebenen Zeit die Harre immer noch komplett da sein sollten, dann minimal die Zeit verlängern. Eventuell 1 oder 2 Minuten. Aber nicht +von 20 Minuten oder mehr

Genau wie kleine rasieren. Rasieröl, Gel oder Schaum und los geht's.

Groooßen Rasierer nehmen....