Hoden juckt nach dem Rasieren?

4 Antworten

Hey, das ist normal. Die Haut muss sich erst an das rasieren gewöhnen. Es wird leider auch die ersten paar male nach dem rasieren jucken.

Babycreme, Panthenol, Feuchtigkeitscremes können helfen.

Ansonsten mit lauwarmen Wasser waschen, ohne Seife.

LG und viel Durchhaltevermögen :D

greckibo
Fragesteller

Ist nicht das erste Mal haha

MarinaLyn  16.04.2018, 16:19
@greckibo

Wenn du dich zum Beispiel nur jeden zweiten Monat rasierst, dann wird es immer wieder jucken, weil sich deine Haut nicht richtig dran gewöhnt.

ruhig bleiben, geht vorbei, ansonsten feuchtigkeitscreme drauf und nicht kratzen xD

Nach dem Rasieren sollte man die Haut mit etwas Kamillencreme einreiben, dann juckt nix.

Hautirritation - Babyöl drauf