Hochzeitstag vergessen!:( Hilfe!

10 Antworten

Ich finde es kommt blöd rüber, wenn du ihnen jetzt noch 'n riesengeschenk machst. ein blumenstrauß und 'ne kleine liebeserklärung (per karte (: ) an die beiden reicht doch. (:

yellowlover  11.09.2011, 14:53

ach ja sonntag, die karte basteln, und die blumen entweder selber pflücken oder klauen (: vielleicht kennst du wen der schöne im garten/balkon hat?

Bei manchen Eltern anteile reicht der Gedanke schon aus. Aber wie ich bei dir merke Reicht nicht nur der Gedanke, weil du einen drauf setzten willst. Schau mal morgen hast du wahrscheinlich Schule und bevor du von der Schule nach hause kommst kaufst du deinen Eltern Blumen und Pralienen oder ein Gegestand als Deko, aber bring meiner meinung nach das Wichtigste mit dein Herz und die schönen Zeiten mit deinen Eltern die du hattest

Hoffe konnte dir etwas damit vermitteln Machs gut bye bye

Ich schenke meinen eltern auch nichts zum Hochzeitstag obwohl sie letzten erst den 20. hatten. Manche Leute erwarten das von ihren Kindern aber meine Eltern nicht und es macht den anschein als ob deine Eltern es acuh nicht wollen. Aber wenn du unbedingt was amchen willst, dann kaufe ncihts sondern mach etwas persönliches. Kauf Blumen oder backe einen Kuchen oder Muffins. Oder Du druckst ein Familienfoto aus und steckst es in einen Bilderrahemn. Das ist persönlich und deine eltern freuen sich bestimmt sehr

Lg Kata :)

Back Muffins, zerhackstückel Fotos und mach ne Collage, mach Hausarbeit, schreib ein Gedicht, nimm Kartons oder altes Spielzeug, oder Holz oder soetwas und mach was draus, google nach Bastelwebsites, das meiste hat man im Haus. Ich hab kurzfristig mal was gemacht aus n Stück Jeans, nem Leder-Würfelbecher, Haarnadeln und Stecknadeln und Watte. :D Jeand zu nem oval genäht, Watte rein, in den Becher gestopft, Stecknadeln in die Jeans gestopft zu nem Gesicht und die Haarnadeln rund um den Rand des Bechers. Kreativität und Spontanität kriegt man sobald man unnützes Zeug gesammelt und vor sich liegen hat. =D Du schaffst das schon, am besten sind immer außergewöhnliche sachen. Oder du machst Origami. Ich hab früher mal jmd zum Geburtstag ne Statue aus Legosteinen gebaut, war ganz lustig. Hoffe ich konnte helfen, Viel Glück

LG Waru

hallo,

eingentlich muss du deinen Eltern ja nichts schenken, aber wenn du was schenken willst, dann machen doch eine Bildershow mit allen Leuten und so schreib ein paar sürche dazu und lass im hintergrund eine schöne Musik laufen. Lg