Hochzeitstag heute vergessen was tun?

Seid ihr dumm oder so meine Eltern machen alles für mich und einmal soll ich an was denke und vergesse es 🤦🏻‍♀️🧿

4 Antworten

Du hast damit nichts zu tun. Das sollten deine Eltern untereinander ausmachen.

Das ist ein privater Feiertag Deiner Eltern, die Kinder haben damit eigentlich gar nichts zu tun. Aber inzwischen wird ja so gut wie alles gehypt... der Jahrestag vom ersten Bäuerchen des Kindes, und wann es zum ersten Mal "Mama" sagte....

Gar nichts...was haben die Kinder mit dem Hochzeitstag zu tun...

Narin47
Fragesteller

Sie sind die Kinder tuhen alles für die Kinder und die Kinder vergessen es ?!

picopoco  23.03.2020, 17:05
@Narin47

Das Eltern für ihre Kinder da sind ist ihre primäre Aufgabe.

Kinder können schon dankbar sein für gute Eltern, Es ist aber nicht die Aufgabe der Kinder für ihre Eltern da zu sein.

Eigentlich ist es ein Tag für deine Eltern ...

Aber wenn das bei euch so üblich ist , würde ich mich entschuldigen.
Eine Überraschung kann auch noch an einem anderen Tag Freude bereiten .
Aber jetzt noch nicht verraten oder ankündige!

Narin47
Fragesteller

Ok vielen Dank...UPS wollte hilfreich anklicken hihihi😍