hochzeitskleid von hinten puschen?
es ist eine art prinzessinnenkleid aber ich finde es von hinten zu wenig gepuscht kann man da was hinzufügen ? einen reifen hat kleid nämlich schon und das ist eingenäht
2 Antworten
Frag mal beim Schneider nach, ob die da noch was machen können (z.B. eine Lage Tüll einnähen). Selbst versuchen würde ich es nicht. Nachher ist das ganze Kleid ruiniert.
Wünsche dir eine schöne Hochzeit!
Kann sein. Ich wüsste nur nicht, wo man sowas zu kaufen bekommt und ob der Übergang schön aussieht...
Vielleicht kannst du so was in der Art kaufen und einfach eine Seite abschneiden
Wenn schon, dann sowas . Einen Reifrock einseitig abschneiden geht nicht . Das hält dann nicht mehr . Suche nach "Tournüre" oder " Cul de Paris" .
Oh okay. Ich habe überhaupt keine Ahnung davon. Wollte nur versuchen, zu helfen😂
Du hast ja vollkommen richtig gedacht. Alles gut ! Aber das, was du da zum " abschneiden " vorschlägst gibt es ja in der gewünschten Form schon !
Ich habe unter Zimtschneckes Antwort noch einen Link eingestellt . Solche Sachen zum drunterziehen gibt es schon .
ich hab mir gedacht vl gibts da was ähnliches wie einen reifen aber als klein um die hüfte zu binden und es puscht dann von hinten