Hochzeitseinladungen und Danksagungen - hebt ihr sie auf oder nicht?

1 Antwort

Ich hab einen ganzen Schuhkarton voll mit den Einladungen, Kirchenheften und Danksagungen ;-) (ja, teilweise sogar Tisch- und Menükarten).

War sehr praktisch, als ich selbst geheiratet habe, da hatte ich jede Menge Anschauungsmaterial und Formulierungsvorschläge Zuhause.

Ich glaube nicht, dass alle unsere Gäste damals auch unsere eigene Einladung aufgehoben haben und bin deshalb auch nicht beleidigt. Das handhabt halt jeder anders.