Hochzeit kurze Hose?

5 Antworten

Abhängig vom Setting. Wenn man die Hochzeit als Gartenparty feiert kann das durchaus gehen. Wenns eine sehr klassische ist dann eher nicht.

Bei Kindern ist man da aber meist entspannter als bei Erwachsenen. Ich würde von Kindern die auf meine Hochzeit kommen (gerade bei den Temperaturen) nicht erwarten, dass sie im förmlichen Dress kommen. Allerdings würde ich auch keine Jogginghose da haben wollen.

Bambussprosse55
Fragesteller

Ja eine jogginghose ist es natürlich nicht

Why not, ich gehe auch im Mini auf Hochzeiten und es ist ok.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heiratet das Paar eher klassisch, oder wie ist die Familie drauf und angezogen?

Falls klassisch könnte es unpassend sein, aber es kommt ja auch auf den Stoff und Schnitt der kurzen Hose an und natürlich was du noch anziehst.

Bambussprosse55
Fragesteller

Naja die hochzeit ist in österreich also auch mit dirndl und so

kommt auf die art der hochzeit, die hose und was du noch trägst an.