Hochzeit anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast kein anderes, also dann helle Strumpfhose, buten langen Schal oder evtl Gürtel etc. Schwarz muss in den Hintergrund treten.

Imnotakii
Fragesteller

Danke

Reanne  23.10.2021, 16:36

Danke für den Stern.

Schwarzes Kleid ist zwar nicht ideal für eine Hochzeit, aber wenn du kein anderes hast musst du es eben etwas aufpeppen. Schwarze Strumpfhose, dazu, geht gar nicht. Sieht aus wie für eine Beerdigung. Hautfarbene Strumpfhose passt normal immer. Möglich wäre vielleicht noch mit einem anders farbigen Schal oder Tuch und einem Gürtel etwas für Kontrast zu sorgen

Imnotakii
Fragesteller

Ich habe leider auch keine anders farbige Strumpfhose , aber ich würde eine weiße Mini Tasche tragen und ein Gürtel dazu , Schmuck in Gold und weiße Schuhe

AlexGT64  23.10.2021, 09:22
@Imnotakii

Gold Gürtel und Gold Schmuck passt. Aber kauf dir unbedingt dazu noch eine hellere Strumpfhose. Alles schwarz ist to much. Eine hautfarbene Strumpfhose kriegst zur Not auch im Supermarkt und kostet wirklich nicht die Welt

Wie wäre es, wenn Du die Strumpfhose in einer anderen Farbe wählst (zB grau) und Dir ein farbiges Tuch um die Schultern legst? Dann gehst Du nicht so "schwarz-in-schwarz", und es würde auch das Kleid besser zur Geltung bringen.

schwarz empfinde ich persönlich als no go auf einer Hochzeit

Imnotakii
Fragesteller

Ich würde eingebrochen kein schwarz tragen aber ich hab leider kein anderes Kleid zur Verfügung

Imnotakii
Fragesteller

Und wenn ich so eine Hose oder so trage würde ich sehr auffallen

Geht klar

Liebe Grüße Aminchen