Hochzeit absagen odr nicht?
Wir sind seit 2 jahre ein paar
Wollen/wollten in 3 wochen heiraten. Seit wochen habem wir aber nur streit und am wochenende ist es recht eskaliert! Ich hane 2 kinder mit in die beziehung genommen und habe mein ganzen hab und gut verkauft als wir zusammen gezogen sind vor 8 wochen. An dem grossen streit hat er mir gesagt das ich abhauen soll und ust mirin jedes zimmee gefolgt und immer wieder das selbe gesagt.und das hier in diesem haus mir sowiso nicht gehört! Er hat mich ins badezimmer geschubst und gesagt ich hätte in menem leben wohl noch nie 100% gearbeitet. (Bin mit 19 mama geworden!)
Mir geht das ganze nich mehr aus dem kopf und weis wirklich nicht ob ich ihn heiraten soll oder besser sein lassen soll... i denke auch das er lir das wahscheindlich auch nicht das letzemal gesagt hat!
Brauche euren rat!!
11 Antworten
Wenn das schon jetzt nicht klappt und schon vor der Ehe so heftig die Fetzen fliegen, was denkst du, wie das dann weitergeht? Spätestens nach zwei Jahren wird einer von euch entnervt die Scheidung einreichen und für deine Kinder sind häusliche Auseinandersetzungen auch nicht gut.
In einer ähnlichen Situatuon war ich ebenfalls mal und habe die Hochzeit zwei Tage vorher platzen lassen, was ich nie bereut habe. Genau wie dir wurde mir demonstriert, wie die Ehe ablaufen wird. Und dazu hatte ich echt keine Lust. Die Zeit vor der Heirat soll für beide die schönste im Leben sein.
Vielleicht versuchst du mal ihn darauf anzusprechen….
frag ihn warum er das gesagt hat und sag ihm deine Zweifel.
Du hast bereits 2 Kinder....
möchtest du, das sie noch weiterhin täglich diesem Stress ausgesetzt sind daheim? Möchtest du, das sie evtl eure Verhaltensweisen unbewusst übernehmen und ihrerseits so reagieren in künftigen Beziehungen (dein Verhalten - sein Verhalten)?
Wenn dir jemand sein wahres Gesicht offenbart, glaube ihm. Dein Partner hat dir gezeigt was er von dir denkt/ wie der mit dir umgeht - eine Hochzeit wirds nicht verbessern.
Diese Entscheidung musst du für dich und deine Kinder selbst treffen. Das kann dir niemand abnehmen.
Nur gebe ich dir zu bedenken, dass du hier einen Vorgeschmack dessen bekommen hast, was dich in dieser Ehe erwartet.
Willst du das oder willst du es nicht?
Ich würde die Hochzeit absagen. Ich denke, dass das zwischen euch auch in der Ehe nicht klappen würde.
Du solltest dir allerdings einen Plan überlegen, wo du mit den Kindern unterkommen kannst‘ wenn es eskaliert, nachdem du ihm das mitgeteilt hast.
Er hat mich ins badezimmer geschubst
Wenn er jetzt schon handgreiflich wird, dann hat er diese Hemmschwelle übertreten und es gibt kein zurück mehr....das wird er wieder tun ......und es wird nicht besser sondern immer respektloser ....
Ich würde an Deiner Stelle diesen Weg auf keinen Fall weiter gehen... erstmal wieder getrennte Wege gehen, bis er verstanden hat, was da gerade mit ihm passiert....aber vermutlich wird er dann noch aggressiver....
Bei so einem Mann würde ich ganz schnell das Weite suchen.
Ja ich werde mir di nächsten 2 3 tage nur zeit für mich nehmen für sicher Zu sein was für mich und meine kinder besser ist... also thema hochzeit ist eigedlich klar das ivh sie absagen werde.