Hochsensibel Darkweb Gedanken?

3 Antworten

Hallo.

Hast du das schon angezeigt, was du da gesehen hast?

Mit einer Anzeige kann man auch einen Schlussstrich ziehen.

Ich bedaure deine fragile Psyche. Außer professionelle Therapie fällt mir nicht viel ein.

Die meisten Leute stumpfen ab und adaptieren, wenn sie mit harten Dingen konfrontiert werden, wie

  • Kriege
  • Tod
  • etc.

Nur wenn ein Video dich sogar ein Jahr später aus der Bahn wirft, frage ich mich, was du als Kriegsopfer etc. hättest kompensieren können.

Solche Fragen können ja nicht bei "Gute Frage" beantwortet werden, sondern nur mit professioneller Hilfe. Aber WENN (!) Du sie schon stellst, dann doch bitte konkret und ohne Geschwurbel. Also wie bei FOCUS. "Fakten, Fakten, Fakten". Worum geht es? Gabriel Marcel (1889-1973), der Altmeister der dialogischen Philosophie, hat ganz zu Recht gesagt: in gewissen Sinne war sein ganzen Denken auf den Kampf gegen die Abstraktion ausgerichtet. Abstraktion und Lüge liegen laut Marcel nahe beieinander, und der Krieg beginnt mit der Abstraktion.