Hochschulstart Rangliste Härtefall?

1 Antwort

Meinst du die Spalte “Plätze gemäß ZZVO”?

Wenn ja, nein, ziemlich sicher gibt’s da nicht extra einen Platz für dich, sondern das ist nur die Gesamtzahl an Plätzen für diese Quote an der jeweiligen Uni ;)

Aber eine Garantie geben kann ich nicht. Hast du dich schon durch die gesamte Hochschulstart-Website gelesen? Da sollte eigentlich was dazu drinstehen… Ansonsten ruf am Montag einfach mal an und frag nach.

Coffeelover3668
Fragesteller

Okay dankeschön :) Ich bin nur auf den Gedanken mit der "Reservierung" gekommen, weil zum Beispiel bei der Zeile fürs Zweitstudium eine 0 steht und da ja normalerweise auch Plätze vergeben werden.

Lucysyy  20.08.2021, 19:01
@Coffeelover3668

Wie gesagt, eine Garantie kann ich nicht geben, also vielleicht hast du auch recht!