Hochglanzbrille wieder zum glänzen bringen, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Weichmacher wird raus sein. Das ist bei Kunststofffassungen so. Du kannst versuchen, sie mit etwas Creme zu behandeln, aber viel wird es nicht bringen. Hast Du keine Qualitäts-Garantien gegenüber dem Optiker?

Lilo1994
Fragesteller

Naja...ein Jahr Hall...ich könnt aber nochma fragen...stimmt...danke

Wenn der Optiker sie nicht auf Hochglanz brachte, kannst Du selber auch nichts machen, oder Du malst sie vorsichtig mit einem Lack an!

L.G.Elizza