Alter PVC wieder zum glänzen bringen

3 Antworten

Versuch es mal mit Bodenreiniger für Laminat

Da Laminat ebenfalls eine Kunststoffoberfläche hat ist dieser Reiniger sicherlich am besten geeignet. Zusatzstoffe sorgen für den erwünschten Glanz. Der Reiniger ist nicht teuer und im Handel wie Drogerie- und Baumärkte für wenig Geld zu haben.(ca. 2-3 Euro)

Auch hier gilt. Weniger ist mehr. Lieber mehrmals über den Boden wischen nachdem er getrocknet ist.

Für den Preis sicher ein Versuch wert.

Also ich hab mir mal durch Zufall ein Vidio auf HSE24 Angeschaut.Ich hab mir diesen Reiniger bestellt und gleich mal ausprobiert.Sensation pur.

Den Belag vorher gründlich reinigen und dann diesen Reinger gleichmäßig auf den PVC oder Laminat mit einem Mopp auftragen.....Das Ergebnis ist einfach toll, die Investition hat sich gelohnt.

Bei weiteren Fragen, einfach melden....

 - (Renovierung, PVC, glanz)  - (Renovierung, PVC, glanz)
Celuna619  24.02.2021, 18:06

Wo haben Sie den Reiniger gekauft

Am besten im Internet ein paar Günstige Anbieter suchen.