Alter PVC wieder zum glänzen bringen

3 Antworten

Versuch es mal mit Bodenreiniger für Laminat

Da Laminat ebenfalls eine Kunststoffoberfläche hat ist dieser Reiniger sicherlich am besten geeignet. Zusatzstoffe sorgen für den erwünschten Glanz. Der Reiniger ist nicht teuer und im Handel wie Drogerie- und Baumärkte für wenig Geld zu haben.(ca. 2-3 Euro)

Auch hier gilt. Weniger ist mehr. Lieber mehrmals über den Boden wischen nachdem er getrocknet ist.

Für den Preis sicher ein Versuch wert.

Am besten im Internet ein paar Günstige Anbieter suchen.

Also ich hab mir mal durch Zufall ein Vidio auf HSE24 Angeschaut.Ich hab mir diesen Reiniger bestellt und gleich mal ausprobiert.Sensation pur.

Den Belag vorher gründlich reinigen und dann diesen Reinger gleichmäßig auf den PVC oder Laminat mit einem Mopp auftragen.....Das Ergebnis ist einfach toll, die Investition hat sich gelohnt.

Bei weiteren Fragen, einfach melden....

- (Renovierung, PVC, glanz)  - (Renovierung, PVC, glanz)

Kann ich über vorhandenen PVC, einen anderen PVC-Belag drüber legen?

Werde demnächst in ein WG Zimmer ziehen, welches einen nicht sehr schönen alten, grauen PVC-Belag besitzt. Frage: Kann man einfach so einen anderen Belag darüber legen?

Könnten

1. ...die Vermieter etwas dagegen haben?
  2. ...Irgendwelche Probleme entstehen, zB. Belag darunter verändert sich / bekommt Schäden?

Ist bisher nur ne Idee, Problem ist zusätzlich, dass der Raum etwas verwinkelt ist, und sich der Belag lückenlos durch die ganze Wohnung zieht = mein Raum besitzt keine Türschwelle!! Bin daher unsicher ob es überhaupt möglich wäre etwas zu verlegen, ohne dass man im Türbereich darüber stolpert. Für jede Antwort ein großes Dankeschön, da ich mich gar nicht mit solchen Dingen auskenne! :)

...zur Frage

UV-Nagellack matt nach Entfernung der Schwitzschicht?

Hallo ladies :)

Ich habe das "Anny LED Light Set" aus dem Douglas gekauft. Vor und nach dem auftragen des Spezial-Nagellacks muss ich mit so einem Cleanser (Prep'n'Cleans) meine Nägel entfetten. Leider leider wirkt der Nagellack, nach dem Benutzen des Cleansers zur Entfernung der Dispersionsschicht, sehr matt und glänzt nicht.

Mach ich etwas falsch? Ist es einfach so? Wie kann ich es vermeiden?

...zur Frage

MCM Messing Schild wieder zum Glänzen bringen?

Hallo,

hab mir eine gebrauchte MCM-Tasche gekauft und da sie in einem “guten” Zustand ist, ist das Schild leider ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden bzw. sieht es einfach sehr matt aus und glänzt nicht mehr - was auch nicht weiter schlimm ist.

Ich wollte nur wissen, ob man es evtl. polieren kann, damit es wieder glänzt. Wenn ja, wie? Kann ich die Tasche auch einfach irgendwo hinbringen, die das für mich machen?

wie gesagt, das Schild ist aus Messing und einlegen kann ich die Tasche ja schlecht.

Bin für Ratschläge dankbar,

LG

...zur Frage

Silberkette zum glänzen bringen?

Meine silberkette ist ein bisschen matt und glänzt nicht mehr so, weiss jmd wie man sie wieder zum glönzen bringt oder neu wirken lässt? Danke im vorraus :)

...zur Frage

hilft Heilerde (Luvos Heilerde Gesichtsmaske mit Jojobaöl) direkt nach dem ersten Mal auftragen?

Habe mir heute die Luvos Heilerde Gesichtsmaske geholt da ich in letzter Zeit viel mehr Pickel bekommen habe als ich noch vor ca einem halben Jahr hatte (es ist zwar nicht so schlimm wie Akne aber stört mich dennoch), habe auch fettigere Haut bekommen und muss sie meistens mit einem Matt puder abpudern damit (zumindest meine Stirn) es nicht so glänzt. Nun habe ich 2 Fragen die 1. ist ob die Heilerde schon nach dem ersten mal auftragen also dann am nächsten Tag schon eine besserung der Haut zu erkennen ist und die 2. Frage ist was ich gegen diese "fettige" Haut tuen kann :) ich danke schon mal für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Suche Make up das nicht glänzt! Bitte Tipp geben

Hallo, ich suche dringend nach einem Make up das nicht glänzt, trotz eher fettiger Haut. Denn morgens beim auftragen meines Make ups ist alles noch matt und gut und sobald ich mich etwas anstrenge oder auch nur etwas die sonne scheint, glänzt mein Make up. Das sieht einfach mal so garnicht aus.

Kennt jemand/hat jemand ein Make up das er mir empfehlen kann, was mir helfen würde?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?