H&M Versand - wie "richtig" zurrückschicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich arbeite bei H&M. Es ist nicht so wichtig ob die Sachen wieder in den richtigen durchsichtigen Plastiktüten stecken. Es wäre natuerlich ideal, aber das passiert total vielen Leuten. Die Menschen die das bearbeiten können das wieder zuordnen :-) Keine Sorge also!

Jedes Kleidungsstück ist ja in einer durchsichtigen Plastiktüte. In die muss es auch wieder rein. Was Du dann für alles zusammen für einen Karton nimmst, spielt keine Rolle. Du musst den Rücksendeaufkleber dann außen anbringen und entweder zur Post oder zu Hermes zurückbringen. Wer das annimmt, kannst Du auf dem Adressaufkleber sehen.

jaa hmm problem, mir sind die etwas durcheinandergeraten beim anprobieren... und dummerweise finde ich nirgends auf den zetteln an der kleidung die nummern die auf den tüten stehn :/

@BIGROB333

Dann pack einfach die Klamotten in einen Karton und leg die ganzen Tüten dazu.

genauso wie du es vorschläst. dann kann am wenigsten schief gehen. Schau mal im Paket , ob da ein Rücksendeschein dabei war oder ist. Dort findest du die nötigen Angaben und auch wie es zurückgeht . manchmal reicht es wenn du es bei der Postfiliale abgibst oder hermesversandstelle aufsuchst. Steht da alles auf den Paketscheinen wie und was :

die äußerse pakung brauchst du nicht ich glaub man braucht nur die packung in der das artikel drin war und du musst bei hermes zurück schicken

du kannst die sachen auch im laden zurück geben