H&M Rücksendung verloren gegangen?

2 Antworten

Mach es doch einfach. Sie wollen einfach eine schriftliche Unterlage inklusive des Einsendebeleges. Ist ja auch ein ziemlich hoher Warenwert.

Du musst wohl eine eidesstattliche Erklärung abgeben, damit man es Dir glaubt, dass Du die Ware zurück gesendet hast. Im schlimmsten Fall kann man Dich vors Gericht zerren und damit bist Du dann auf der sicheren Seite. Es sei denn Du hast was zu verheimlichen, dann kann man Deine Reaktion verstehen. Es ist nur in Deinem eigenen Interesse, ob Du es schreibst oder nicht.