H&M Rückesemdung nach den 28 Tagen?

4 Antworten

Nimm die Sachen und die Rechnung, um sie in eine Filiale tragen zu können. Frage dort nach. Vermutlich wirst Du eine Erläuterung der AGBs bekommen und final merken, daß es zu spät ist.

Du musst zuerst einmal innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Deinen Widerruf erklären, und hast dann maximal noch 14 Tage Zeit, um die Ware zurückzusenden.

Leider schreibst Du nichts darüber, ob Du fristgerecht Deinen Widerruf erklärt hast, denn ab diesem Zeitpunkt laufen die 14 Tage für den Rückversand.

Hast Du gar keinen Widerruf erklärt, ist die Sache sowieso schon gegessen.

Lauraf2008
Fragesteller

Und man kann das nichtmal mit Kosten zurücksenden?

Dorfkind63  27.06.2023, 20:46
@Lauraf2008

Nein, es geht nicht um Kosten oder nicht Kosten für Dich oder H&M, es geht um die Erstattung der Ware. Die Frist ist abgelaufen. Lange genug hast Du Zeit gehabt.

Es zählt allein, dass Du dem Kauf innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Ware widersprochen hast. Nur dann bekommst Du Dein Geld (ohne Versandkosten) zurück.

Nein das geht leider nicht..

Lauraf2008
Fragesteller

Nichtmal mit Kosten?