Rückgabefrist von 28 Tagen Asos?

4 Antworten

Ich habe mein Paket am 29.06.16 erhalten. Kann ich es dann noch zurücksenden?

Nicht bezüglich der freiwillig eingeräumten Rückgabefrist von 28 Tagen, diese sind ja schon überschritten.

Unter Tagen versteht man hier jetzt nur Werktage oder alle Wochentage?

Jeder Tag zählt, ansonsten würde von Werktagen oder Arbeitstagen die Rede sein.

Ich habe kürzlich ein Paket zurückgesendet, was ich aus vergessenheit erst nach 32 Tagen abgeschickt habe. ASOS war so freundlich und hat mir das Geld (mit einer kleinen Bemerkung, dass es ja schon über 28 Tage waren) trotzdem zurück auf mein PPkonto gesendet, häufig sollte es aber wohl nicht geschehen.:)

bei 28 Tagen, handelt es sich nicht nur um Werktage, sondern um alle Wochentage

Du kannst es nicht mehr zurücksenden, da die Frist abgelaufen ist