H&M Bestellung Rückversand - Umtausch gegen andere Artikel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Retourenschein kannst Du auch neue Artikel bestellen. Solange Du hierbei den Wert der zurückgeschickten Waren nicht übersteigst, musst Du nicht erneut Versandkosten zahlen. Die hierbei bestellen Artikel kannst Du natürlich auch wieder zurückschicken. Die Rechnung an sich musst Du, soweit ich weiß, innerhalb von 14 Tagen bezahlen, dabei kannst Du dann die retounierten Artikel abziehen.

misssunshine97
Fragesteller

Okay, dankeschön :)

Müsstest du alles schon wissen, denn vor der Bestellung hast du den AGBs zugestimmt. Lese nun nach, falls immer noch nicht, wie du vorgehen kannst.