Wie H&M Sachen zurückschicken?

2 Antworten

Hast Du den Karton nicht mehr, in dem Du Deine Sachengeliefert bekommen hast? Dann geh einfach in ein Schuhgeschäft und frag dort nach einem Karton. In diesen packst Du Deine Schuhe rein, klebst das Paket gut zu. Einen Rücksendeaufkleber soltlest Du bei der Rechnung dabeihaben.

Wurde das Paket mit Hermes oder DHL geliefert? Sieh auf dem Rücksendeaufkleber nach, was dort steht. Du musst das paket dann auch dort hinbringen. Bewahre den Zettel, den Du dort bekommst, gut auf, das ist Dein Beleg, dass Du das Paket abgesandt hast.

In dem Päckchen befindet sich ein Rücksendebeleg mit einem abziehbaren Aufkleber. Da ist so ein Strichcode abgebildet. Diesen klebst du außen auf das Paket. Außerdem ist so ein Formular mit dabei, wo du den Rücksendegrund angeben kannst etc. und was du zurückschickst, kreuzt du an. Dann gehst du damit zur Post und dort scannen sie diesen Strichcode ab und du musst kein Porto bezahlen, das sind kostenlose Rücksendungen bei H&M.

bboycologne
Fragesteller

aber die frage ist bzw die sache ist auch noch ich habe kein paket oder karton zu hause wo ich die verpacken könnte. Kriege ich dann ein paket bei der post ?