HLW oder HAK, was würdet ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Die Schulen sind eigentlich ziemlich gleich, glaube ich, nur dass die HLW Kochen und Werken dabei hat.

Ob dir die Schulen zu schwer sind, kann man so nicht sagen. Von den Noten her wirst du auf jeden Fall aufgenommen und hast du kein Problem. Ich denke, wenn du ehrgeizig bist, Selbstvertrauen hast und von Anfang an dabei bist und aufpasst, dann schafft du das auch. Jeder kann es mit Mühe und Ehrgeiz schaffen.