DHL Paket per GPS/MAP/Karte verfolgen - ist das möglich?

3 Antworten

Nein, bei DHL wird das nicht angeboten. Ist mir zumindest nicht bekannt.

Aber auch bei Hermes ist das kein echtes GPS, was da angezeigt wird. Das funktioniert alles über das Scann-Gerät, das der Paket-Bote hat. Über das scannen weiß der PC, bei welchem Boten dein Paket im Auto liegt. Durch das Scannen anderer Pakete, wen sie ausgeliefert werden, weiß der PC auch, wo der Bote und sein Auto gerade ist. Und damit auch, wo dein Paket ist.

Nein das geht noch nicht. Bei Seecontainern geht das. Aber Voraussetzung ist ein GPS-Modul was in dem Container eingebaut ist.

In 20 Jahren haben wir das sicher auch für Pakete.

Und für die Oma, damit die nicht aus Altersheim wegläuft und wir sie finden.

das dies nciht geht, stimmt nicht ganz...bei Hermes gehts das...die Frage bezieht sich, ob das auch bei anderen Paketdiensten geht

Und das mit Oma ist ziemlich sarkastisch gewesen

Bei DHL ist es nicht möglich, dass du wie bei DPD eine Live Verfolgung zur Verfügung hast.