HITRON A640 kein WLAN Internetzugriff obwohl es mit dem Netzwerk verbunden ist, es ging letztens noch (mit LAN sind keine probleme)?

3 Antworten

Versuche in das Routerinterface zu kommen. Dort angekommen wirst du nach dem Bereich der WLAN-Konfiguration suchen müssen. Überprüfe einfach ob du Geräten welche das drathlose Netzwerk nurtzen Internetzugriff gewährt hast.

Falls ja versuche es mit einem Router reset und neueinrichtung.

es gibt keinen Hitron A640 .... starte den Hitron mal neu und versuche es auch mit einem anderen WLAN-Gerät

schon geschehen geht überhaupt nicht, habe grad nachgeschaut meinte den CVE 30360 Router

0
@BattlefieldWW1

kein Gerät kann per WLAN verbinden ?
der WLAN-Name (SSID) wird dir auch nicht angezeigt ?

seitlich hast du eine WiFi-Taste, diese halte 2-3 Sekunden gedrückt, damit kann man das WLAN aus-/einschalten

sieh im Menü nach ob WLAN eingeschalten ist, die SSID auf sichtbar gestellt ist, der MAC-Filter deaktiviert ist.....

oder ganz einfach, setz den Hitron auf Werkseinstellungen zurück, nach dem Booten sollte wieder alles funktionieren

0

guck mal ob dein gerät in der whitelist ist. das ist von router zu router unterschiedlich. (falls du auch eine fritzbox hast geh auf http://fritz.box )


Wlan Verstärker bei schlechter Wlan Verteilung im Haus?

Wir haben endlich neues Wlan bekommen (100k), aber sofort wenn man oben ist bekommt man keinen Empfang mehr. Unser Router ist von der Marke Hitron. Wird das Internet mit einen solchen Verstärker dann auch oben ankommen? Und welche Verstärker sind kompatibel mit diesem Wlan Router? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

W-Lan verbunden aber kein Internetzugriff?

Ich habe mir einen W-Lan Stick, der Marke Belkin, gekauft und alles eingerichtet. Ich kann mich auch mit meinem Router, ALICE WLAN 47, einwandfrei verbinden, doch habe kein Internetzugriff..... Woran könnte das liegen? Treiber sind aktuell, ich bin Admin, habe Windows7 und bei "Status" empfange ich auch Bytes.... Die bordeigene Problembehandlung zeigt keine Probleme an. Neuinstallation und Einrichtung hat auch nicht geholfen. Vielen Dank

...zur Frage

wlan verbindet sich nicht mehr mit handy

hallo, wir haben einen devolo-vesrtärker. gestern ist der irgendwie ausgefallen, hat jedenfalls nicht mehr geleuchtet. mein Handy hat sich dann anscheinend selbst aus dem wlan ausgeloggt. Der vertärker geht jetzt wieder, aber wenn ich mich wieder einwählen möchte, wird immer angezeígt, dass das Passwort falsch wäre, was aber absolut nicht der fall ist. was kann ich tun? mein Laptop hat wlan, weil der sich nicht aus dem wlan ausgeloggt hatte, ich musste ihn einfach wieder neu verbinden...

ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus, also verzeiht mir, wenn ein paar ausdrücke falsch sind. danke im voraus!

...zur Frage

WLAN Verbindung angezeigt, funktioniert aber nicht / WLAN Systemsteuerung

Ich habe ein Problem, welches mich zeimlich irritiert.. Wenn ich im Internet bin, wird mir anbgezeigt, dass ich 'momentan verbunden' bin mit 'Alice WLAN' und einem 'Nicht identifiertem Netzwerk' welches meine LAN-Verbindung darstellt. Ziehe ich das LAN-Kabel, dann wird mir angezeigt, dass ich keinen Internetzugriff habe, aber dennoch bin ich angeblich mit Alice WLAN verbunden. Tatsächlich bin ich aber nicht im Internet, obwohl die Signalstärke von Allie WLAN hervorragend ist. und daneben auch das Wort 'Verbunden' steht. Nur verbunden bin ich dann nicht. Im Klartext funktioniert die WLAN -Verbindung nur dann, wenn das Lan-Kabel steckt, was ja völlig widersinnig ist. Merkwürdigerweise wird meine Lan-Verbidnung als 'nicht identifiziertes Netzwerk' angezeigt. Ich bin in den letzten Tagen übers WLAN immer wieder aus dem Internet rausgeflogen, und habe dann mein Lan-Kabel wieder verwendet. Ich habe an der Systemsteuerung irgendetwas verändert, bin aber leider nicht mehr in der Lage zu rekonstrieren, was. Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

W-lan leuchte ist grün jedoch keine internetnutzung möglich?

Wir haben unsere Box von Vodafone (Hitron) mit genommen, da Umzug. Gestern abend habe ich sie angeschlossen. Die Leuchte des w-lan symbols leuchtet dauerhaft grün. Ich kann mich verbinden und habe auch medieneingang und ausgang, gehe ich jedoch ins Internet, zeigt es mir an, dass ein netzwerkproblem vorliegt. Was ist da denn das Problem. Ich bin echt ratlos.

Bitte keine fachbegriffe oder abkürzungen ich habe davon wirklich keine Ahnung.

...zur Frage

WLAN über lan Kabel verteilen?

Hey Leute, kann man einem pc Zugang zum Internet verschaffen wenn er mit einem anderem über ein lan Kabel verbunden ist, welcher über WLAN verfügt und mit einem Netzwerk verbunden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?