Histamin?

2 Antworten

Du hast eine Histaminunverträglichkeit, nehme ich an. Im Grunde musst du ausloten, was und wieviel du veträgst.

Der oder diejenige, die die Histaminunverträglichkeit diagnostiziert hat, kann dir vielleicht (also hoffentlich) bei der Umsetzung helfen oder dich an eine geeignete Fachkraft weiter verweisen.

Das nennt sich Histaminintoleranz. Der Arzt, der die Diagnose gestellt hat, wird dir genau erklärt haben, was du beachten musst. Bei Google findest du auch viel zu dem Thema (Lebensmittellisten, natürliche Histaminblocker, etc.).