Hipp Menü als Erwachsener essen, gut oder schlecht?
Hallo,
in letzter Zeit ist mir nicht so nach kochen und ich esse jetzt schon seit Tagen Babynahrung ab dem 12. Monat, also diese Hipp Menü Schalen.
Ist das auf Dauer schädlich?
3 Antworten
Hi, Hippo250.
Auf Dauer ist das keine Option, das wäre für den Körper nicht ausreichend.
Mir ist manchmal auch nicht zum Kochen zumute, deshalb rate ich dir Folgendes:
Du kannst sehr gut Käse- oder Wurstbrot essen, dazu eine frische Paprika aufschneiden, etwas salzen, dann hast du genügend Vitamine.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Käse und Wurstbrot und dann noch salzen... uiuiui... ganz viel salz und gesättigte fettsäuren und dann am besten noch schön stinknormales graubrot um den blutzuckerspiegel hochzutreiben.... da reißt es die paprika auch nicht mehr raus... dann lieber den babybrei essen aber gönn dir noch ne proteinquelle und paar ballaststoffe dazu.
Das solte man für sich entscheiden. Och mache das so, und meine Blutwerte sind tipptop. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Schädlich bestimmt nicht. Aber Nudeln aufkochen und ne Soße aufwärmen ist billiger und soviel Arbeit macht es auch nicht.
Zu wenig für Erwachsene… und wirklich gesund ist es auf Dauer nicht. Mal zwischendurch ok. Teuer dazu…
Ja das wäre ja auch nur vorübergehend so. Nächste Woche kann ich zum Glück wieder zu meiner Mutter und bei ihr Mittagessen gescheit. Trotzdem danke für deinen Ratschlag, dann werde ich vielleicht anstatt Baby Nahrung ein Käsebrot mit Gemüse essen:)