Hipp Abendbrei auch in kleinen Packungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei unserem Spar gibt es.

Dann koch doch selbst! Das ist wirklich nicht schwer. Du kochst den Grieß mit Milch einfach auf. An sich reicht das schon - ein wenig Zucker zu, damit es nicht nach Pappe schmeckt. Die Banane kannst Du mit einer Gabel pürieren - oder Du lässt sie weg. Die Banane gab es bei mir immer mit der Nachmittagsmahlzeit.

EEC2508
Fragesteller

Danke, darauf bin ich natürlich auch schon gekommen. Ich suche aber explizit eine fertige Mischung.

Versuche es vielleicht mal im Rossmann, da habe ich immer Abendbrei im Gläschen gekauft, zwar nicht von Hipp aber anderen Marken .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung