Hinterzahn abgefallen?

3 Antworten

Der Zahn ist schlicht abgefault. Nun ist es Zeit zum Zahnarzt zu gehen, der holt den Rest dann auch raus.

Nein, das abgebrochene wächst nicht einfach wieder nach. Geh damit zum Zahnarzt.

Na hoffentlich nicht. Wenn der noch scharf ist dann muss der erst behandelt werden damit da keine Verletzung entsteht.

Aber ich denke eh nicht dass das zuwächst, Zahnfleich ist da sehr konservativ. Ist auch so, dass wenn du mal einen Zahnfleischrückgang hast, dass man das auch danach noch sehen kann, da das Zahnfleich nicht wiedre hochwächst.