Hinterlässt häufiger Rasurbrand narben?

1 Antwort

Erstmal musst du so einen Rasierer ordentlich sauber halten, das schafft nicht jeder. Dann kannst du natürlich besänftigende Cremes usw. gegen Rasurbrand verwenden oder aber du kannst mal einen anderer Rasierer probieren.

Es muss ja auch kein elektrischer sein, vielleicht wäre was anderes auch besser für dich. Z.B. nen Rasierhobel. Und mach am besten ne Nassrasur. Also ich mach’s nur nass mit Wasser, aber kannst ja auch Schaum oder Gel nehmen oder so.

GoodName
Fragesteller

Danke