Hintergrundbild von meinem Freund stört mich?

8 Antworten

Es ist egal, was er als Hintergrundbild hat.

Tag: "Beziehungsprobleme", ernsthaft? Das ist lächerlich. Lass den armen Jungen doch bitte sein Hintergrundbild aussuchen! Das hat nichts mit unwichtig sein zu tun. Ich habe auch einen neutralen Sperrbildschirm, weil ich so Fotos als Hintergrund einfach hasse.

Du übertreibst. Er braucht dich nicht als Hintergrund.

Wenn mein Partner sich gestört fühlen würde wegen meiner Wahl des Hintergrundbildes (egal ob auf dem PC oder auf dem Handy), mich darauf ansprechen würde....

ich würde mein Hintergrundbild entweder nicht ändern (wenn es etwas harmloses wäre, also nicht grade ein heißes Pic von irgendeiner anderen Person). Oder aber, ich würde aus Trotz als Hintergrundbild etwas einfarbiges wählen.

Edit: Hintergrundbilder sind sowas von unwichtig.

Wenn du es weiterhin so übertreibst wirst du tatsächlich nicht nur das Gefühl bekommen,sondern bald ernsthaft unwichtig für ihn werden.Man kann sich auch selbst viel zerstören.