ein anime hintergrund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Itachi Uchiha (Naruto)

Bild zum Beitrag

Kakashi Hatake (Naruto)

Bild zum Beitrag

Sebastian Michaelis (Black Butler)

 - (Anime, Profilbild)  - (Anime, Profilbild)  - (Anime, Profilbild)
Izukuslayer152
Fragesteller

Geil das habe ich gesucht

kein bestimmter anime, aber tokyo pastell zeug finde ich toll uwu

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Profilbild)

Guck einfach auf Google oder Pinterest oder lade die die App Zedge runter. Die haben coole Wallpaper

Guck einfach auf Google oder Pinterest oder lade dir die App Zedge runter. Die haben coole Wallpaper

Bild zum Beitrag

Ich habe Roxy Miguldia aus Mushoku Tensei, da sie mein favourite Female Character ist.

Bild zum Beitrag

Shinra Kusakabe (Fire Force)

Bild zum Beitrag

Zenitsu Agatsuma (Demon Slayer)

Bild zum Beitrag

Satoru Gojo (Jujutsu Kaisen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen (auch nach über 200 Tagen)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Profilbild)  - (Anime, Profilbild)  - (Anime, Profilbild)  - (Anime, Profilbild)