Ich suche ein cooles Anime Wallpaper?

4 Antworten

Zedge hat viele und gute wallpaper kostenlos

Über den playstore gibt es Wallpapers app wen du einfach Anime wallpaper eingibst gibt es eine App das logo ist so eine aus the franxxx (oder wie der Anime hieß) also wo du da kein wallpaper findest den du haben willst wirst du warscheinlich niergends eins finden das dir gefält 😂

TheAge65  01.11.2018, 22:38

Der Kollege hat für Wallpaper fürn PC gesucht, da ist der PlayStore das schlechteste was ich mir so vorstellen kann :P

Also, das ist jetzt keine genaue Antwort auf deine Frage, aber es gibt auf steam eine Software für animierte Wallpaper (Wallpaper Engine), dort gibt es, unter anderem auch eine Menge animierte Anime Wallpaper (kostet aber leider 3,99€)

Ansonsten würde ich einfach bei Google Bilder schauen ^^

(ich nehme mal an, dass du da selbst auch schon draufgekommen bist)